ZUK Z2 Pro Android Smartphone

ZUK Z2 Pro Unboxing [Video]

ZUK Z2 Pro Android Smartphone

Seit ein paar Tagen nun ist bei mir das neue ZUK Z2 Pro im Test. Vielen Dank noch einmal an den TradingShenzhenShop für die Bereitstellung des Smartphones. Und zum Auftakt der Testwochen habe ich nun für euch das ZUK Z2 Pro Unboxing Video.

Ende letzten Jahres hatte ich ja bereits das ZUK Z1 im Test. Nun ist also schon seit einiger Zeit dessen Nachfolger ZUK Z2 Pro erhältlich. Und dieses Modell ist nun auch bei mir zum Testen eingetroffen. Und zum Auftakt habe ich jetzt für euch das ZUK Z2 Pro Unboxing Video. Später wird dann ein ausführlicher Testbericht folgen. Das ZUK Z2 Pro ist mit einem 5,2″ FullHD-Super-AMOLED Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung und 2,5D-Glas bei 424 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,15 GHZ Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 530 GPU, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit ISOCELL-Sensor, f/1.8 Blende, Autofokus und OIS Bildstabilisator verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.0 Blende. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit ZUI 2.0 zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh mit QuickCharge 3.0, ein USB 3.1 Typ-C Anschluss ist ebenfalls verbaut. Maße und Gericht betragen 145,4 x 70,5 x 7,45 mm bei 145 g. Zum Lieferumfang gehören ebenfalls Wi-Fi 802.11b/g/n/ac (2,4 GHz/ 5 GHz), Bluetooth 4.1 BLE, GPS, aGPS und das wichtige LTE-Band 20 für Deutschland. Diverse Sensoren sind ebenfalls verbaut, hier u.a. einer für die Herzfrequenz, ein Blutsauerstoffsensor und Ultraviolett-Sensoren (UV).


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQFM] [VIA] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQF2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Meizu Pro 7: Zweites Display auf der Rückseite in Aktion [Video]
  • LG V30 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Sony Xperia XZs Teardown [Video]
  • Samsung Galaxy Note 8: Erster Blick auf den neuen S Pen
  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen