ZUK Z2 Android Smartphone

ZUK Z2 Release bekannt gegeben

ZUK Z2 Android Smartphone

Jetzt ist endlich bekannt gegeben worden, wann der ZUK Z2 Release stattfinden wird. Und wir müssen nicht mehr lange warten, bereits am 31. Mai wird es soweit sein. Und es gibt auch neue Hinweise zu den möglichen technischen Spezifikationen des ZUK Z2.

ZUK CEO Chang Cheng höchstpersönlich hat nun auf Weibo das Release-Datum des kommenden ZUK Z2 angekündigt. Am 31. Mai um 13:00 chinesischer Zeit wird es soweit sein. Dann endlich erscheint dann nach dem ZUK Z2 Pro bereits das zweite Modell des noch jungen chinesischen Herstellers. Beim neuen Modell könnte es sich um die bereits vor ein paar Wochen kolportierte Mini-Version handeln. So könnte das ZUK Z2 mit einem 4,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll hier der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Aber auch der Exynos 8890 steht ja immer noch im Raum. Hier herrscht also noch etwas Unklarheit. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.100 mAh besitzen. Warten wir mal den 31. Mai und den ZUK Z2 Release ab, dann wissen wir mehr.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Motorola Moto Z2 Play komplett geleakt
  • OnePlus 5 Release am 15. Juni? [Gerücht]
  • Nokia 6 Preise bekannt gegeben
  • Xiaomi Mi 6C geleakt
  • Motorola Moto G5S und Moto G5S Plus sollen mit Android 7.1.1 Nougat erscheinen
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Hands-On Videos geleakt
  • Samsung Galaxy Note 8 ohne Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor aufgetaucht
  • LG V30 Renderbilder mit ausziehbarem Display aufgetaucht
  • Top 10: Wochenschau KW 21/2017
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen