10 x Honor 9 beim Coca-Cola-Adventskalender zu gewinnen

Honor 9 Android Smartphone
(c) Coca-Cola

Beim Coca-Cola-Adventskalender kann man jetzt 10 x das Honor 9 gewinnen. Am 10. Dezember und am 23. Dezember gibt es mit ein wenig Glück jeweils 5 Geräte zu gewinnen.

Jetzt hat man in der Vorweihnachtszeit die Chance, gleich 10 x ein Honor 9 zu gewinnen. Teilnehmen kannst Du, wenn Du ein Coca-Cola Multipack kaufst. Danach registriest du Dich online bei Coca-Cola und lädst dann am 10. oder am 23. Dezember ein Foto des Kassenbons hoch. Bedenke aber, dass Du mit einem Kassenbon nur einmal teilnehmen kannst. Wenn Du also an beiden Tagen dein Glück versuchen willst, dann musst Du einen zweiten Coca-Cola Multipack kaufen. Doch das dürfte sich lohnen, denn das Honor 9 ist ein richtig gutes Smartphone, wie ich in meinem Test feststellen konnte. Mit dem Gerät bist du für alles gewappnet, und Android 8.0 Oreo steht auch schon vor der Tür.

[Quelle: Coca-Cola]

[asa]B072KR2Z4J[/asa]

Über Jörn Schmidt 16322 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*