Oppo Find 7 offiziell vorgestellt [Video]

Heute wurde das OPPO Find 7 offiziell vorgestellt. Damit wurde nun wohl eines der interessantesten Smartphone-Modelle des Jahres veröffentlicht. Bereits vor der offiziellen Vorstellung waren ja bereits Design und technische Spezifikationen des OPPO Find 7 größtenteils bekannt. Highlight dürfte aber mit Sicherheit das WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung sein. Doch auch die anderen Spezifikationen sind absolut High-End.

Das OPPO Find 7 kommt mit einem 5,5″ WQHD-Display, im Inneren werkelt der brandneue 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird unterstützt von 3 GB RAM. Wie ihr seht, das neue Flaggschiff der Chinesen hat Power ohne Ende. Eine Kamera mit 13 MP von Sony auf der Rückseite, eine 5 MP Kamera auf der Frontseite, 32 GB interner Speicher mit microSD-Slot und ein 3.000 mAh starker Akku runden das Paket ab.

Das waren die Daten des Topmodells. Interessant ist, dass es auch ein zweites OPPO Find 7 Modell geben wird. Dieses kommt dann mit einem 5,5″ FullHD-Display, einem 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 801, 2 GB RAM, 16 G B internem Speicher und einem 2.800 mAh Akku. Das OPPO Find 7 unterstützt in beiden Modellen LTE und eine neue Akkutechnologie sorgt dafür, dass innerhalb von 30 Minuten der Akku auf bis zu 75 Prozent geladen ist.

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

Das normale OPPO Find 7 wird knapp 480 US-Dollar kosten und ab morgen erhältlich sein, das Topmodell mit WQHD-Display soll 565 US-Dollar kosten und im Mai oder Juni erhältlich sein. Bei den Preisen hat OPPO also auch ein wenig aufgeholt.

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

Quelle: Android Authority

[asa]B00ICIJIJQ[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert