Samsung GALAXY S5 Zoom Spezifikationen erneut geleakt

Bereits vor knapp einer Woche tauchten das erste mal die Samsung GALAXY S5 Zoom Spezifikationen auf. Das auch das neue Samsung GALAXY S5 wieder „Geschwister“ bekommen würde, war bereits seit längerem klar. Und nun sind erneut die Samsung GALAXY S5 Zoom Spezifikationen aufgetaucht. Der neue Leak stammt aus Polen ist ist durchaus glaubwürdig, denn in der Nähe von Warschau gibt es ein Samsung R&D-Center.

Das Samsung GALAXY S5 Zoom wird wahrscheinlich bald erscheinen. Denn erneut sind nun die Spezifikationen des Modells geleakt worden. Das Highlight des neuen Foto-Smartphone dürfte wohl die 20 MP Kamera werden. Das neue Design soll jedoch deutlich schlanker sein als beim aktuellen Modell.

Das Samsung GALAXY S5 Zoom soll ein 4,8″ Super-AMOLED-Display mit 720p-Auflösung bekommen, im Inneren soll ein 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 zum Einsatz.

Samsung, Samsung Galaxy S5 Zoom, Galaxy S5 Zoom, Samsung S5 Zoom

Wann aber das Samsung GALAXY S5 Zoom genau erscheinen wird, ist noch unbekannt. Intern soll es bei Samsung aber bereits einen Termin für die Vorstellung geben. Angeblich soll der Samsung GALAXY S5 Zoom Release irgendwann im Mai stattfinden.

Quelle: Galaktyczny

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert