Samsung GALAXY Tab 4 7.0 geleakt

Samsung’s Tablet Offensive für dieses Jahr geht in die Nächste Runde. Nun ist das kommende Samsung GALAXY Tab 4 7.0 geleakt worden, „Übeltäter“ war mal wieder @Evleaks. Bereits vor kurzem waren ja diverse Spezifikationen des Tablets bereits geleakt worden. Doch nun ist auch endlich das Design sichtbar, das Samsung GALAXY Tab 4 7.0 kommt nun im aktuellen Design des neuen Flaggschiffes Samsung GALAXY S5. Mal sehen, ob‘ den Usern dann auch gefällt.

@Evleaks versorgt uns mal wieder mit neuem Bildmaterial. Jetzt hat er das kommende Samsung GALAXY Tab 4 7.0 für uns parat. Dieses war ja bereits vorab schon als kommendes Tablet geleakt worden. Wie der Name verrät, wird das neue Modell über ein 7″ großes Display verfügen.

Das Display des Samsung GALAXY Tab 4 7.0 kommt mit 1.280 x 800 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 3 MP, die Frontkamera 1,3 MP.

Samsung, Samsung Galaxy Tab 4 7.0, Galaxy Tab 4 7.0

Der Akku wird eine Kapazität von 4.450 mAh haben, als Betriebssystem soll Android 4.4 zum Einsatz kommen. Mit dem Release des Samsung GALAXY Tab 4 70. ist womöglich am 24. April zu rechnen, so lässt es jedenfalls das Datum auf dem Lockscreen erahnen.

Samsung, Samsung Galaxy Tab 4 7.0, Galaxy Tab 4 7.0

Quelle: Google+

[asa]B00IGE2NG6[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert