Sony Xperia Z2 Verkaufsstart auf Ende April oder Mai verschoben? [Gerücht]

Kommt es zu Problemen beim Sony Xperia Z2 Verkaufsstart? Während auch schon ein anderer großer Hersteller vielleicht in Schwierigkeiten kommen könnte was den Verkaufsstart seines Flaggschiffes betrifft, meldet sich nun auch Sony zu Wort. Anscheinend gibt es Probleme mit der Anlieferung von Einzelteilen für das Sony Xperia Z2. Derzeit gibt es vermehrt Hinweise darauf, dass sich der Sony Xperia Z2 Release-Termin in einigen Ländern auf Ende April oder Anfang Mai verschieben wird.

Bereits am Montag gab es erste Hinweise aus Hong Kong, dass sich der Sony Xperia Z2 Verkaufsstart verschieben könnte. Auch eine für gestern anberaumte Pressekonferenz wurde wider abgesagt. Sony selbst hat mittlerweile eine Verzögerung der globalen Auslieferung des Sony Xperia Z2 verkündet. Grund ist ein Zulieferer von Sony, der bestimmte Komponenten nicht in ausreichender Menge rechtzeitig liefern kann.

Dabei handelt es sich nicht um ein regionales, sondern um ein globales Problem. Daher werden die Japaner wahrscheinlich auch erst nur eine begrenzte Anzahl des neuen Sony Xperia Z2 bis Anfang Mai ausliefern können. Auch ein nun aufgetauchtes Foto von den Philippinen zeigt, das man auch dort von einem Sony Xperia Z2 Verkaufsstart im Mai ausgeht. Bislang hieß es ja immer, dass das neue Flaggschiff Anfang April kommen werde.

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Noch handelt es sich aber um Gerüchte, so lange man hierzulande nichts anderes hört ist davon auszugehen, dass der Sony Xperia Z2 Verkaufsstart bei uns Anfang April starten wird. Bisher hat auch noch keiner der Online-Shops bekannt gegeben, dass sich die Auslieferung der vorbestellten Sony Xperia Z2 verzögern wird.

Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2

Quelle: TabTech

[asa]B00IKFAR5U[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert