Samsung GALAXY S5 vs. HTC One (M8) [Video]

Gestern gab es ja schon das erste Samsung GALAXY S5 Unboxing Video, heute nun gibt es auch den Samsung GALAXY S5 vs. HTC One (M8) Vergleich. Während das HTC Flaggschiff bereits seit Freitag im Handel verfügbar ist, muss man sich auf das neue Samsung Flaggschiff noch bis zum kommenden Freitag gedulden. Wer jetzt noch zwischen beiden Modellen schwankt und sich nicht sicher ist, für welches er sich entscheiden soll, für den könnte das Samsung GALAXY S5 vs. HTC One (M8) Video eine Kaufentscheidung sein.

Beim Design gehen Samsung und HTC unterschiedliche Wege. Während Samsung auf schlichtes aber robustes Polycarbonat setzt, kommt das HTC Flaggschiff im Aluminium-Unibody daher. Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit, kurz das HTC One (M8) in die Hand zunehmen, das Aluminium ist sehr wertig, jedoch finde ich das Design des Vorgängers M7 noch immer besser.

Das Samsung GALAXY S5 ist wie immer ein schnöder Plastikbomber werden Kritiker jetzt sagen. Jedoch hat der Einsatz von Polycarbonat beim Flaggschiff auch Vorteile, Robustheit und ein wechselbarer Akku dürften nur zwei der Vorteile sein. Doch im Endeffekt muss jeder User für sich selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5, HTC, HTC One (M8)

Also hier nun das Video des direkten Samsung GALAXY S5 vs. HTC One (M8) Vergleich. Jedes der beiden Modelle hat seine Vor-, aber auch Nachteile. Doch seht selbst:

Quelle+Bildquelle: AllaboutSamsung

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert