Samsung UNPACKED-Event Livestream

Samsung Logo

Übermorgen findet ja bekanntlich das Samsung UNAPCKED-Event in New York statt. Dort werden uns vermutlich die neuen AMOLED-Tablets der Samsung GALAXY Tab S Reihe offiziell vorgestellt werden. Doch nicht nur das, man vermutet außerdem, dass dort endlich das ominöse Samsung GALAXY F aka Samsung GALAXY S5 Prime gezeigt wird. Bestätigt wurde dies natürlich nicht, Samsung negiert ja die Existenz dieses Modells weiterhin. Doch wegen zwei neuen Tablets würde Samsung doch nicht zu solch einem Event laden!?

Donnerstag Abend um 19 Uhr Ortszeit findet in New York das UNPACKED-Event statt. Bei uns ist es dann bereits 1 Uhr nachts. Wer also die Präsentation der neuen Samsung GALAXY Tab S Modelle live sehen will, der sollte Freitag etwas später zur Arbeit oder Schule.

Samsung Logo

Natürlich wird der Livestream wieder auf dem Samsung YouTube-Kanal übertragen. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine müde Veranstaltung wie der Samsung GALAXY S5 Release. Da eigentlich auch schon alles zu den Tablets bekannt ist, dürfte die Spannung nicht sonderlich groß sein.

Es sei denn, Samsung hat noch was in der Hinterhand, was bis jetzt noch nicht verraten wurde. Und da tippe bestimmt nicht nur ich auf das Samsung GALAXY F aka Samsung GALAXY S5 Prime, dessen Vorstellung nun wirklich stattfinden könnte.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen



Quelle: Samsung Tomorrow

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert