Erstes Samsung A-Serie Smartphone passiert die Bluetooth-Zertifizierung

Samsung, SM-A500, Samsung SM-A500

Mit dem Samsung GALAXY Alpha haben die Südkoreaner für viele endlich mal wieder ein Smartphone vorgestellt, welches endlich mal wieder ein richtig gutes Design hat. Auch die Verwendung von Metall im Rahmen stieß bei vielen auf wohlwollende Zustimmung. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass Samsung aber nicht nur das eine Modell mit Metallrahmen bringen wolle, sondern es eine ganze Familie, die sogenannte Samsung A-Serie geben werde.

Drei Smartphone der Samsung A-Serie soll es außerdem geben, kündigten die Südkoreaner an. Und diese sollen auch bald erscheinen. Passend dazu ist nun das erste Gerät von ihnen, das Samsung SM-A500 bei der Bluetooth-Zertifizierung aufgetaucht. Davon könnte es sogar eine Dual-SIM Variante geben, wie der Screenshot beweist.

Samsung, SM-A500, Samsung SM-A500

Das Samsung SM-A500 wird dabei kein High-End-Bolide werden, sondern ein Gerät der Mittelklasse. Es soll ein HD-Display besitzen, einen 1,5 GHz Prozessor, welche aber noch nicht bekannt ist, und eine für Samsung relativ starke Kamera auf der Vorderseite. Das Kürzel „DS“ könnte, wie bereits erwähnt, auf eine Dual-SIM Variante hindeuten.

Beim Design soll das Samsung SM-A500 sich am aktuellen Samsung GALAXY Alpha orientieren, dieses gehört ja meiner Meinung nach zu den schönsten Samsung-Modellen seit Jahren. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen es weitere Leaks zu dem Smartphone geben wird.

Quelle: Bluetooth

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert