HTC One Android 4.4.3 Update in Deutschland verfügbar

HTC One, HTC

So, jetzt ist es auch bei uns in Deutschland endlich soweit. Nun ist auch hierzulande das HTC One Android 4.4.3 Update gestartet. Und auch unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz bekommen derzeit das Update ausgerollt. Damit hat es nur wenige Tage gedauert, bis nach Update nach Slowakei sowie Rumänien auch bei uns ausgerollt wurde. Das Update ist 556 MB groß, ein Download im heimischen WLAN ist also zu empfehlen.

Jetzt ist es endlich da, Android 4.4.3 für das HTC One aus dem vergangenen Jahr. Und wer jetzt auf Android 4.4.4 wartet, der wird lange warten. Denn hier hat HTC bereits alles Sicherheitsupdates von Android 4.4.4 in das Update mit hineingepackt.

HTC One, HTC

Das 556 MB große Update mit der Versionssnummer 6.09.401.5 bringt u.a. Verbesserungen an den vorinstallierten Apps, z.B. bei der Kamera, der Galerie Anwendung sowie der BoomSound App. Natürlich gibt es auch wieder einige Bugfixes, z.B. OpenSSL-Sicherheitsanpassungen.

Das Update wird wie immer in Wellen verteilt, es kann also einige Zeit dauern, bis es bei jedem User ankommt. Ganz Ungeduldige können unter „Einstellungen –> Info –> Software-Updates“ manuell nach dem HTC One Android 4.4.3 Update suchen und installieren.

Quelle: HTCinside

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

3 Kommentare

  1. von offizieller Seite hieß es vor einiger Zeit Android 4.4.3 kommt nur für M8. Für M7 war es garnicht geplant. bin gespannt. Danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert