LG G3 Stylus wird kein Samsung GALAXY Note 4 Konkurrent

LG, G3 Stylus, LG G3 Stylus

Vorgestern tauchte das LG G3 Stylus in einem Werbevideo für die Mini-Ausgabe des LG G3 auf. Da die IFA 2014 vor der Tür steht und dort bekanntlich das Samsung GALAXY Note 4 enthüllt werden wird ging man davon aus, dass es sich bei diesem Modell um einen direkten Konkurrenten zum neuen Samsung Smartphone handeln könnte. Jedoch besagen Gerüchte nun etwas anderes. Das LG G3 Stylus wird kommen, es wird aber ein Low Budget-Phablet und es wird auch nicht viel größer sein als das LG G3.

Das LG G3 Stylus kommt also, soviel dürfte dann also feststehen. Jedoch wird es kein High-End-Smartphone mit Stylus werden, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. Diese Informationen stammen vom Magazin Korea Times, dieses beruft sich auf „Industriequellen“. Auch das LG G3 Stylus soll ein 5,5″ Display verbaut haben.

LG, G3 Stylus, LG G3 Stylus

Das Modell werde ein günstiges „Budget-Gerät“, welches mit abgespeckten Spezifikationen ausgestattet sein wird. Das Display ist gleich groß, soll aber über eine geringere Auflösung verfügen. Ob hierbei FullHD oder ein 720p-Display gemeint ist, ist noch unbekannt. Im Video selbst, welches mittlerweile entfernt wurde, gab es auch schon einige Hinweise darauf, dass es wohl kein High-End-Gerät werden würde.

Auf der Rückseite des LG G3 Stylus war nämlich kein Dual-LED-Blitz und auch nicht der Laser-Autofokus zu finden. Angeblich soll das Modell dann Ende September vorgestellt werden. Leider sind noch keine weiteren Informationen zu weiteren Spezifikationen oder dem Preis bekannt.

Quelle: Android Authority

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert