Motorola Moto X+1 in freier Wildbahn aufgetaucht

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Lange müssen wir nicht mehr auf das Motorola Moto X+1 warten. Bereits nächste Woche am 4. September ist der Release des neuen Flaggschiffes in Chicago geplant. Und jetzt zeigt sich das Smartphone wieder in freier Wildbahn und bestätigt damit das Design der bisherigen Leaks. Zwar ist das Motorola Moto X+1 nur von der Rückseite zu sehen, dort sind aber der markante Blitzring um die Kamera-Linse und das Motorola-Logo eindeutig zu erkennen.

Nur noch ein paar Nächte schlafen und schon ist das Motorola Moto X+1 da. Warum aber die Amerikaner den Release in Chicago und nicht auf der IFA in Berlin abhalten, ist völlig unbekannt. Es könnte also sein, dass im ganzen IFA-Trubel und den zahlreichen Neuvorstellungen dort das Event in Chicago zur Nebensache werden könnte. Marketing-technisch halte ich dies nicht für den besten Schachzug von Motorola.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Auf dem Foto ist das Modell mit der Leder-Rückseite zu sehen. Ob es sich dabei um eine Kunststoff-Rückseite in entsprechender Optik oder aber um echtes Leder handelt, ist noch unbekannt. Ferner soll es auch andere Rückseiten z.B. in Echtholz geben. Auch das Motorola Moto X+1 soll wieder über den Moto-Maker frei konfigurierbar sein.

Leider verrät der neue Leak keine neuen Details zum Modell. Jedoch der zahlreichen Leaks sind die technischen Spezifikationen des Motorola Moto X+1 weitestgehend bekannt. Nächste Woche dann werden wir endgültige Gewissheit haben.

Quelle: ausdroid.net

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert