Motorola Moto X+1: Weitere Informationen zu Spezifikationen aufgetaucht

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Zum kommenden Flaggschiff Motorola Moto X+1 sind neue Informationen über die technischen Spezifikationen aufgetaucht. Und diese sind etwas verwirrend. Denn einige davon wirken wenig glaubhaft. Dazu aber gleich mehr. Doch zum Glück müssen wir nicht mehr lange warten, bis wir endgültige Gewissheit haben. Denn am 4. September hat Motorola in Chicago zu einem Event geladen, wo wir auch den Motorola Moto X+1 Release erwarten dürfen.

Hellomotohk will eine Quelle aufgetan haben, die berichtet, dass die Motorola Moto X+1 Kamera mit einem optischen Zoom kommen soll. Zwar wäre Motorola nicht der erste Hersteller, der dies bei einem Smartphone einsetzt, jedoch war auf dem geleakten Pressefoto eigentlich nichts zu erkennen, was auf eine solche Kamera hindeuten könnte.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Ferner soll das Smartphone angeblich über ein 3D-Display verfügen, mit dieser Technologie scheiterten bereits vor ein paar Jahren HTC und LG. Ich glaube eher nicht, dass wir beim Motorola Moto X+1 solch ein Display sehen werden. Dieses kam nämlich nie wirklich gut an bei den Usern. Und zu guter letzt soll das neue Modell über ein Feature namens „Touchless Control“ verfügen.

Dabei könnte es sich um eine weiterentwickelte Sprachsteuerung für das Motorola Moto X+1 handeln. Und dies ist gar nicht so unwahrscheinlich, konnte das aktuelle Modell doch die User mit dem Always On-Feature wirklich beeindrucken. In knapp anderthalb Wochen sind wir dann schlauer und wissen genau, welche Spezifikationen das Modell hat.

Quelle: Hellomotohk

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert