Motorola Moto 360 Stone Leather Armband zeigt sich

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

In den USA ist jetzt die Motorola Moto 360 (Partnerlink) mit einem neuen Armband verfügbar. Dieses nennt sich Stone Leather. Hier bei uns ist die Smartwatch ja noch nicht erhältlich. Damit ist die Smartwatch in den USA aber bereits mit drei verschiedenen Armbändern erhältlich. Black, Stone und Gray gibt es als Armbänder, derzeit scheint das graue Armband aber nicht lieferbar zu sein. Mal sehen, was zum Deutschlandstart im Angebot sein wird.

Bei Best Buy in den USA gibt es nun für die Motorola Moto 360 das nächste Armband. Stone Leather nennt sich dieses und erweitert die Palette um ein weiteres Angebot. Zum Start der Smartwatch waren ja lediglich zwei Armbänder verfügbar, in schwarz und grau.

Motorola Moto 360

Am Preis ändert das neue Armband nichts, alle drei Varianten der Motorola Moto 360 sind in den USA für 249,99 Dollar erhältlich. Zum größten Teil ist die Datenuhr aber dort ausverkauft. In Deutschland wird der Preis natürlich 1:1 übernommen werden.

Auch eine goldene Variante der Motorola Moto 360 ist in Arbeit, hierzu gab es bereits ja auch die ersten Gerüchte. Anfang Oktober dann wird die Smartwatch der Amerikaner ja endlich auch hierzulande erhältlich sein. Hoffentlich.

Quelle: Droid-Life

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert