Motorola Moto S Backcover zeigt sich

Motorola, Moto S, Motorola Moto S

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass es in diesem Jahr wahrscheinlich noch ein neues Smartphone geben wird. Mit dem Motorola Moto S, so der Name, wollen die Amerikaner ein Smartphone mit einem 5,9″ Display herausbringen. Damit will man wohl auf den Erfolgszug der Phablets aufspringen, Samsung GALAXY Note 4 & Co. zeigen ja, dass es vor allem in Asien einen Markt für Smartphones mit solch großen Displays gibt.

Nun ist die Rückseite des kommenden Motorola Moto S aufgetaucht. Und diese zeigt, wie groß das Smartphone im Vergleich zu den beiden aktuellen Modellen Motorola Moto G 2014 und Motorola Moto X 2014 sein wird. Der Größenunterschied ist schon beachtlich. Und erstmals scheint damit auch bestätigt, dass es wirklich ein 5,9″ Display in diesem Modell geben wird.

Motorola, Moto S, Motorola Moto S

Viel mehr ist leider bisher vom Motorola Moto S nicht bekannt. Wahrscheinlich wird es aber auch bei diesem Modell möglich sein, das Smartphone zu personalisieren. Auch hier könnte es verschiedene Rückseiten aus Holz oder Leder geben. Vielleicht wird das Modell auch über den Motorola Moto Maker zu bestellen sein.

Noch ist nicht bekannt, wann das Motorola Moto S vorgestellt werden könnte, vermutet wird der Release für Oktober. Ursprünglich war das Modell wohl für die Android Silver Reihe gehandelt, doch dieses Google Programm wurde wohl auf Eis gelegt.

Quelle: HelloMotoHK

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert