OPPO N3 Kamera mit Auto-Rotation-Feature [Video]

OPPO N3, OPPO

Heute in zwei Wochen wird das OPPO N3 auf einem Release-Event in Singapur offiziell vorgestellt werden. Die Besonderheit dieses Modells ist die um 206° schwenkbare Kamera. Schon der Vorgänger sorgte hier für einen Aha-Effekt. Kein aktuelles Smartphone hat ein solches Feature zu bieten. Nachdem bereits ein neues Foto der Kamera aufgetaucht war, zeigt sich jetzt diese auch in einem ersten offiziellen Video.

Nachdem nun bereits zwei Bilder der Kamera des neuen OPPO N3 gezeigt wurden, zeigt sich nun die schwenkbare Kamera erstmals im Video. Angeblich soll das Smartphone auch mit einer Auto-Rotation-Funktion erscheinen, angeblich kann sich die Kamera auch alleine drehen.

OPPO N3

Das OPPO N3 soll angeblich mit einem 5,9″ QHD-Display erscheinen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 805 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Die schwenkbare Kamera soll eine Auflösung von 13 MP haben und wie beim Vorgänger um 206° drehbar sein. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein.

Das OPPO N3 wird wahrscheinlich nicht in den deutschen Handel kommen. aber über die bekannte OPPO-Seite kann man das Smartphone bestimmt auch wieder hierzulande bestellen. Nun fehlt nur noch der Preis.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Quelle: Facebook

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert