Samsung GALAXY Ace Style LTE aufgetaucht

Samsung, Galaxy Ace Style LTE, Samsung Galaxy Ace Style LTE

Samsung hat mal wieder klammheimlich ein neues Smartphone vorgestellt. Auf der entsprechenden Samsung Webseite wurde nun das Samsung GALAXY Ace Style LTE angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht nur um die LTE-Version des bereits bekannten Samsung GALAXY Ace Style, nein, das neue Smartphone-Modell hat doch einiges mehr zu bieten, als man im ersten Moment denkt. Denn das Modell ist doch ein Upgrade des bekannten Smartphones.

Mit dem Samsung GALAXY Ace Style LTE aben die Südkoreaner jetzt auf der deutschen Webseite ein Modell vorgestellt, welches wieder eher im Einsteiger-Bereich anzusiedeln ist. Nach dem ganzen Hype um das Samsung GALAXY Alpha und Samsung GALAXY Note 4 kommt hier nun mal wieder ein Smartphone im „klassischen“ Samsung Design.

Samsung, Galaxy Ace Style LTE, Samsung Galaxy Ace Style LTE

Das Samsung GALAXY Ace Style LTE kommt mit einem 4,3″ AMOLED-Display mit nur 800 x 480 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein unbenannter 1,2 GHz Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Dank LTE Cat4 sollen Download-Geschwindigkeiten von bis zu 150 MB pro Sekunde möglich sein.

Das Samsung GALAXY Ace Style LTE wird in den Farben Dunkelgrau und Weiß erhältlich sein, der UVP beträgt EUR 199,00. Leider hat Samsung noch nicht mitgeteilt, wann das Smartphone hier bei uns in Deutschland verfügbar sein wird.

Quelle: Samsung

*Partnerlink

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert