Samsung GALAXY Alpha Unboxing [Video]

Samsung Galaxy Alpha Android Smartphone

Mit dem Samsung GALAXY Alpha haben die Südkoreaner vor ein paar Wochen ihr erstes Smartphone mit einem Metallrahmen vorgestellt. Auch das Design des neuen Modells kann man nur als ausgesprochen gelungen beschreiben. Ich selbst hatte das Modell auf der IFA 2014 in der Hand und muss sagen, ich war begeistert. Nun gibt es auch das erste deutsche Unboxing des Modells, die Jungs von GIGA haben ihr Testgerät erhalten und dies natürlich in einem Video ausgepackt.

Das Samsung GALAXY Alpha war wohl die Samsung Überraschung des Sommers. immer wieder hatten die User gefordert, dass die Südkoreaner endlich nicht mehr nur Smartphones aus billigem Kunststoff bauen, sondern auch mal auf hochwertige Materialien setzen. Et voilà, da war es also. Und es sieht verdammt gut aus im Vergleich zu den vielen anderen immer gleich aussehenden Samsung Smartphones.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Das Samsung GALAXY Alpha* kommt mit einem 4,7″ SuperAMOLED-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Exynos 5430 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß, der Akku hat eine Kapazität von 1.860 mAh. Ferner gibt es LTE-A, einen Fingerabdrucksensor, eine 12 MP Kamera auf der Rückseite, vorne eine 2,1 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 zum Einsatz.

So, nun ist aber genug geredet, nachfolgend findet ihr das Samsung GALAXY Alpha Unboxing Video. Dort bekommt man einen Einblick in das Smartphone und auch in den Lieferumfang des Modells. Seht also selbst:

Quelle: GIGA

*Partnerlink

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert