Samsung GALAXY Note 4 erneut mit sehr guten Akku-Werten

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Erneut musste sich nun das neue Samsung GALAXY Note 4 einen Akkutest unterziehen. Bereits Ende September gab es ja einen ersten solchen Test, wobei schon damals das neue Flaggschiff sehr gut abschnitt. Nun haben die Jungs von PhoneArena erneut das neue Flaggschiff und dessen Akku genauer unter die Lupe genommen und getestet. Und auch dieses mal schnitt das Smartphone wirklich sehr gut in diesem Test ab.

Auf der IFA 2014 wurde das neue Samsung GALAXY Note 4* offiziell vorgestellt. Eigentlich soll es ja erst ab nächsten Freitag in Deutschland erhältlich sein, aber die ersten Modelle sind bereits auf dem Weg zu den Usern. Bei Amazon scheint man es wohl ein wenig eiliger zu haben.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Das neue Modell hat einen Akku von 3.220 mAh, das sind gerade einmal 20 mAh mehr als beim Vorgänger. Und trotz des QHD-Displays schafft es das Smartphone auf eine Akkulaufzeit von 8:43 Stunden, ein hervorragender Wert. Nur das Sony Xperia Z3 und das Huawei Ascend Mate 7 lagen vor dem neuen Samsung Flaggschiff.

Auch beim Aufladen macht das neue Samsung GALAXY Note 4 eine richtig gute Figur. In nur 95 Minuten ist der Akku des Smartphones wieder komplett geladen. Auch dieser Wert ist sehr beeindruckend. Hier schon sich nur das OPPO Find 7 vor das neue Samsung Flaggschiff.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Quelle: PhoneArena

*Partnerlink

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert