Android 5.0 Lollipop auf LG G3 & Motorola Moto X 2014 [Video]

LG G3 mit Android 5.0 Lollipop

Nachdem bereits in den vergangenen Tagen das Android 5.0 Lollipop für das Motorola Moto X 2014 und auch für das LG G3 aufgetaucht. Nun gibt es auch passend nun dazu auch die Videos, bei denen man schon einen richtig guten Eindruck bekommt, wie weit die Entwicklung der beiden Versionen bereits fortgeschritten ist. Und beide Smartphones sollen ja auch noch in diesem Jahr das Android Lollipop Update bekommen.

Fangen wir mit dem Motorola Moto X 2014 an. Wie man im Video deutlich sieht, gibt es wieder so gut wie keine Anpassungen. auch hier wird wieder auf fast pures Android gesetzt. Und dank der engen Zusammenarbeit mit Google könnte das Update sogar noch vor dem für die Nexus-Geräte erscheinen. Dies wäre ein echtes Novum.

LG G3 mit Android 5.0 Lollipop

Beim LG G3 hingegen setzt der Hersteller wieder auf die hauseigene Optimus UI. Doch auch hier halten sich die Änderungen im Vergleich zur aktuellen Version in Grenzen. Es ist auch hier also nicht ganz soviel Arbeit von Nöten, wie im Vorfeld gedacht.

Während wir mit dem Motorola Moto X 2014 Android 5.0 Update bereits in den nächsten Tagen rechnen können, wird es für das LG G3 wohl noch etwas länger dauern. Ich gehe davon aus, dass es hier wahrscheinlich erst Ende des Jahres soweit sein wird.

>>> Die bisherigen LG G3 und Motorola Moto X 2014 Beiträge

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert