HTC One & One (M8) GPE bekommen Android 5.0 Lollipop

HTC One (M8) Google Play Edition

Und wieder gibt es frische Android 5.0 Lollipop Update-Nachrichten. Jetzt von den beiden HTC One Google Play Edition-Modellen. Denn das HTC One und auch das HTC One (M8) GPE bekommen bereits nächste Woche das Android 5.0 Lollipop Update. Die Liste der Modelle mit der neuesten Android Version wird quasi von Tag zu Tag länger. Und auch die „normalen“ Modelle des 2013er und diesjährigen Flaggschiffes bekommen bald das Update.

Voraussichtlich Anfang nächster Woche soll es nun soweit sein, die HTC One Google Play Modelle bekommen die neueste Android Version spendiert. Verwunderlich ist dies nicht, schließlich setzen die beiden Smartphones auf (fast) pures Android. Daher dürfte es nicht schwierig sein, die Smartphones zu aktualisieren.

HTC One (M8) Google Play Edition

Wie bereits erwähnt, hat sich HTC für die „normalen“ Flaggschiffe selbst 90 Tage Zeit gegeben, um Android 5.0 Lollipop auf die Smartphones zu bringen. Jedenfalls das HTC One (M8) dürfte dann Ende Januar 2015 mit dem Update ausgestattet werden. Das letztjährige HTC One wird sich ein paar Tage länger gedulden müssen.

Leider werden die deutschen User von dem HTC One & HTC One (M8) Google Play Edition Android 5.0 Update nichts haben. Denn beide Modelle sind leider nur im amerikanischen Google Play Store erhältlich. Hierzulande dürften nur wenige User im Besitz eines dieser Modelle sein. Doch auch die User der „normalen“ Modelle müssen ja nicht mehr allzu lange auf das Update warten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert