LG G3 Android 5.0 Lollipop Update Download verfügbar

LG G3 Android 5.0 Lollipop Update

LG möchte wirklich der erste Hersteller sein, der das Android 5.0 Lollipop Update ausrollen will. Noch diese Woche soll es ja in Polen an den Start gehen, andere Länder werden dann in Kürze folgen. Doch nun ist das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update bereits als Download verfügbar. Eine Installation auf dem LG G3 der deutschen Version ist ohne Probleme möglich. Eine Anleitung gibt es ebenfalls bei den Jungs von Android-Hilfe.

LG wird also nicht nur in dieser Woche bereits das Android 5.0 Lollipop Update für sein Flaggschiff LG G3 ausrollen. Aber bereits jetzt gibt es eine KDZ-Datei zum herunterladen und installieren. Doch so wirklich überzeugend wirkt die Version nicht. Wenn es sich dabei um das Update handelt, welches ausgerollt werden soll, dann werden die User doch ein wenig enttäuscht sein.

LG G3 Android 5.0 Lollipop Update

LG hat sich weitgehend am Android 4.4 KitKat Design orientiert, große Änderungen gibt es nicht. Auch ist keine wirkliche Konsistenz im Material Design des LG G3 erkennbar. Es scheint also noch nicht die finale Version zu sein. Hoffentlich! Denn sonst würde sich LG mit diesem Update bis auf die Knochen blamieren.

Mal sehen, was die ersten Infos aus Polen zum LG G3 Android 5.0 Lollipop Update besagen. Hoffentlich ist das dortige Update dann noch einmal überarbeitet worden. Denn nur um erster zu sein ein nicht fertiges Update zu präsentieren, wäre für einen Major-Hersteller wie LG doch ein wenig peinlich.

>>> Die bisherigen LG G3 Beiträge

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert