Kommt doch kein Samsung Galaxy S6 Edge?

Samsung Galaxy S6 Edge

Samsung Galaxy S6 Edge

Erinnert ihr euch noch an die Gerüchte rund um das Samsung Galaxy S6 Edge? Und auch an die neu aufgetauchten Galaxy S6 Spezifikationen von gestern. Nun gibt es neue Informationen dazu. Und zwar, dass es wohl doch kein Samsung Galaxy S6 Edge geben wird. Dieses Gerücht kam ja ursprünglich von SamMobile. Doch dort hat man nun neue Informationen, dass ein solches Modell nicht erscheinen wird.

Etwas verwunderlich war es schon, als die Gerüchte über ein mögliches Samsung Galaxy S6 Edge auftauchten. Denn eigentlich hatte man ja bei Samsung beschlossen, im nächsten Jahr deutlich weniger Modelle auf den Markt zu bringen. Die Smartphone-Palette soll um 30 Prozent ausgedünnt werden. Und als dann noch neue Spezifikationen gestern auftauchten, war die Verwirrung komplett. Doch mittlerweile hat SamMobile für Aufklärung gesorgt. Es wird keine zwei Samsung Galaxy S6-Modelle geben!

Zwei Samsung Galaxy S6 Prototypen

Noch scheinen sich die Südkoreaner wohl noch nicht endgültig festgelegt zu haben. Aber das ist nicht ungewöhnlich. Da aber Samsung ein wenig unter Druck steht, will man natürlich nichts falsch machen und das beste dem User bieten. Spannend bleibt es also allemal.

Man geht davon aus, dass Samsung derzeit intern also zwei Prototypen des kommenden Samsung Galaxy S6 testet. Daher auch die verschiedenen Spezifikationen. Und dann wird sich der Hersteller entscheiden, welches der beiden Prototypen schlussendlich als Samsung Galaxy S6 auf den Markt kommen wird.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert