Samsung Galaxy A7 enthüllt

Samsung Galaxy A7

Samsung Galaxy A7

Jetzt wurde auch das Samsung Galaxy A7 enthüllt. Zwar nicht offiziell von Samsung, sondern in einem jetzt aufgetauchten Prospekt. Während sich die Modelle Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 bereits vor einiger Zeit offiziell vorgestellt wurden, macht sich das Samsung Galaxy A7 offiziell immer noch rar. Doch nahcdem es nun in einem Prospekt aufgetaucht ist, lässt der offizielle Release des Smartphones wohl auch nicht mehr lange auf sich warten.

Bereits seit Ende September 2014 taucht das Samsung Galaxy A7 immer mal wieder in der Gerüchteküche auf. Bilder gibt es bereits seit längerem, auch die Spezifikationen sind seit längerem bekannt. Doch offiziell vorgestellt wurde das Modell bisher noch nicht. Doch dies kann nun nicht mehr lange dauern. Denn jetzt hat sich das Samsung Galaxy A7 in einem Prospekt gezeigt. Dort sind nun auch die technischen Spezifikationen des Smartphones endgültig bestätigt worden. Fehlt also nur noch die offizielle Präsentation.

Samsung Galaxy A7 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A7 kommt mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein nicht näher genannter 1,5 GHz Octa-Core-Prozessor zum Einsatz, dabei könnte es sich allerdings um den Qualcomm Snapdragon 615 handeln. Dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite des Samsung Galaxy A7 ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.500 mAh. LTE, WiFi und Bluetooth gehören ebenfalls zum Lieferumfang des Smartphones. Und mit 6,3 mm ist das Modell sehr flach geworden und wiegt 140 Gramm. Wann aber nun genau mit dem Modell zu rechnen ist, ist derzeit noch unbekannt. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy A7 Beiträge

Samsung Galaxy A7

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert