Huawei P8: Neue Fotos aufgetaucht

Huawei P8

Huawei P8

Am 15. April wird der Huawei P8 Release stattfinden. Die Einladungen zum Event in London hat der Hersteller ja bereits verschickt. Damit dürfte das Warten auf das neue Top-Smartphone des chinesischen Herstellers ja endlich ein -ende haben. Noch gibt es keine offiziellen Fotos zu sehen, jedoch machen jetzt erneut neue Huawei P8 Leaks im Netz die Runde. Nun sind erneut zwei neue Fotos aufgetaucht.

Bereits seit Ende letzten Jahres liest und sieht man ab und an was vom kommenden Huawei P8. Doch nun endlich wird es uns in knapp einem Monat in London offiziell vorgestellt werden. Das es nicht mehr lange dauern könnte, haben auch die beiden bereits veröffentlichen Teaser angedeutet. Nun haben Antonio Monaco von HDBlog.it und OnLeaks neue Fotos des Top-Modells veröffentlicht. Diese verraten noch nicht allzu viel vom neuen Design, es wird sich aber mit Sicherheit am Vorgänger orientieren.

Mögliche Huawei P8 Spezifikationen

Die Teaser haben dabei nun schon mehr verraten als die eigentlichen Leaks. Denn dort wurde ein bruchsicheres Glas angeteasert, eine besonders gute Kamera und auch beim Akku dürfen wir etwas ordentliches erwarten. Bei der Kamera gab es vor einigen Tagen ja auch bereits ein erstes Foto, welches mit dem Huawei P8 aufgenommen worden sein soll. Dieses machte einen wirklich ordentlichen Eindruck. Mal sehen, was Huawei mit einem neuen Flaggschiff auf die Beine gestellt hat.

Und das könnten die Spezifikationen des Huawei P8 sein:

  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 930 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 64 GB
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert