2015er HTC One mit neuem Namen? [Gerücht]

2

Das mit den Namen von Smartphone-Modellen ist immer so eine Sache. Im ersten Moment hören sie sich gut an, irgendwann ist man aber bei Versionsnummer irgendwas angelangt. Daher gibt es dann immer ein neues Namensschema. So auch bei HTC, die seit 2013 auf HTC One als den Namen des Flaggschiffes setzen. Letztes Jahr war es das M7, dieses Jahr das M8 und nächstes Jahr das M9 – nein, wohl eben doch nicht M9.

Wie könnte das 2015er Flaggschiff der Taiwaner heißen? Eigentlich HTC One (M9), wenn es nach der bisherigen Bezeichnung weitergeht. Dem soll aber nicht so sein, wie jetzt @upleaks erfahren haben will. Zwar ist es ein Gerücht, aber HTC soll wohl an einem neuen Namensschema arbeiten. Mal wieder.

HTC One (M8)

Nun stellt man sich die Frage, ob der Name dann nur HTC One sein wird, oder doch ganz anderes. Intern soll das neue Flaggschiff für 2015 wohl unter dem Codenamen „Hima“ laufen. Mal sehen, was HTC sich da so schönes einfallen lässt für den neuen Namen.

Das sind die ersten Informationen zum kommenden HTC One Flaggschiff für das nächste Jahr. Mehr Infos gibt es leider bisher noch nicht. Wenn es aber Neuigkeiten geben sollte, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere