6 Zoll Motorola Droid Phablet geplant?

0

Motorola-A Lenovo Company Logo

Angeblich arbeitet Motorola an einem neuen Modelle. Dabei soll es sich laut den letzten Gerüchten um ein Motorola Droid Phablet mit einem 6″ Display handeln. Kommt euch das vielleicht bekannt vor? Genau, so ein Modelle gibt es ja schon von Motorola, nennt sich aber nur Nexus 6. Jedoch soll es bei den technischen Spezifikationen nochmals ein Upgrade geben. Denn es ist die Rede von einem Qualcomm Snapdragon 810 und 4 GB RAM.

Wie die Jungs von 9to5Google erfahren haben wollen, arbeitet Motorola an einem neuen Phabelt. Dieses soll auf dem Nexus 6 basieren. Das neue Modell soll angeblich mit einem 5,9″ oder 6″ Display erscheinen, es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um ein QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handelt. Im Inneren jedoch soll die neueste Prozessor-Generation verbaut werden. Es soll sich um den Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor samt 4 GB RAM dabei handeln. Dazu soll es einen 4.000 mAh Akku geben.

Motorola Droid Phablet kommt Mitte 2015

Anhand des Prozessors könnt ihr schon erkennen, dass wir auf das Phablet noch ein wenig warten müssen. Denn der Qualcomm Snapdragon 810 wird erst im nächsten Jahr verfügbar sein. Dann aber könnte dank 64-bit Android 5.0 Lollipop endlich richtig ausgenutzt werden. Da man auch von einem Droid-Modell spricht ist davon auszugehen, dass das Modell erst einmal wieder exklusiv beim amerikansichen Provider Verizon erscheinen wird.

Wann genau das Motorola Droid Phablet erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass der Verkaufsstart nicht vor Mitte 2015 stattfinden wird. Natürlich gibt es auch noch keine Informationen zum Preis des Modells. Wenn es etwas neues gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here