AcDisplay v 2.1 kommt in neuem Design

Auf dem Motorola Moto X kam ein nettes neues Feature namens Active Display auf das Smartphone. Im Google Play Store gibt es mittlerweile auch eine ganze Reihe von Apps, die den Lockscreen des Smartphones ersetzen. Aber nur AcDisplay kommt dem Original dabei verdammt nahe. Denn eine wirklich sehr gute Programmierung und mit einer Reihe nützlichen Features und Einstellungen ausgestattet, vereinfacht AcDisplay die Bedienung des Smartphones doch erheblich.

Jetzt bringt das neuste AcDisplay Update auf die Version 2.1 nicht nur eine ganze Reihe optischer Neuerungen mit sich, sondern auch der Funktionsumfang wurde nochmals erweitert. Nun hat aber AcDisplay sein ganz eigenes Design bekommen, welches nun weniger dem Active Display von Motorola ähnlich sieht.

Nun können Benachrichtigungen teilweise mittels einer Geste direkt beantwortet, gelöscht oder geöffnet werden. Jetzt hat AcDisplay auch die Möglichkeit der Einstellung eines Wallpapers für den Lockscreen und bietet auch einen Active-Mode. Dieser aktiviert das Smartphone-Display automatisch.

AcDisplay

Nun werden bereits auch die Geräte ab Android Jellay Bean unterstützt, her dürften dann fast alle Geräte mit dem AcDisplay versorgt werden können. Noch ist die neuste Version aber noch im Beta-Stadium und nicht im Google Play Store verfügbar. Wer sie allerdings jetzt schon ausprobieren möchte, der sollte der Google+ Community beitreten und sich anschließend als Tester einschreiben. Dann könnt ihr unten die Beta-Version herunterladen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Quelle: Droid-Life

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert