Acer Liquid Jade S offiziell vorgestellt [Video]

0

Acer Liquid Jade S

Auch Acer nutzt die CES 2015 um neue Smartphone-Modell vorzustellen. Eines davon ist das Acer Liquid Jade S, bei welchem es sich um ein Smartphone der oberen Mittelklasse handelt und LTE Cat. 4 unterstützt. Wie auch beim Vorgänger hat der Acer darauf geachtet, dass das Smartphone sehr leicht und kompakt wurde. Und so bekommt man ein recht gut ausgestattetes Smartphone, welches anhand seiner Spezifikationen sehr interessant klingt.

Auf der CES 2015 stellt Acer nicht nur Monitore neu vor, sondern natürlich auch diverse neue Smartphone-Modelle. Eines davon ist das [highlight]Acer Liquid Jade S[/highlight]. Das neue Mittelklasse-Smartphone ist ungewöhnlich leicht für seine Größe. Die Rückseite ist zwar aus Kunststoff, kommt aber in einer gebürsteten Aluminium-Optik daher. Das sieht schon mal deutlich edler aus und verleiht dem Smartphone gleich ein höherwertiges Design. Doch auch die technischen Spezifikationen müssen sich nicht verstecken.

Acer Liquid Jade S Spezifikationen

Der [highlight]Acer Liquid Jade S[/highlight] kommt mit einem 5″ HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz MediaTek MT6752M 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz.

[pullquote-left]Acer Liquid Jade S mit 1,5 GHz MediaTek MT6752M 64-bit Octa-Core-Prozessor[/pullquote-left]

Ferner gehören auch LTE, Bluetooth 4.0, GPS und WiFi zum Lieferumfang. Erstaunlich ist, dass beim [highlight]Acer Liquid Jade S[/highlight] auch eine kostenlose Offline-Navigation mitgeliefert wird. Die UVP beträgt EUR 299,00. Ein interessantes Angebot wie ich finde.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere