Acer Liquid Z520 aufgetaucht

0

Acer Liquid Z520

Auch Acer wird auf dem MWC 2015 ein paar neue Smartphones im Gepäck haben. Eines davon, dass Acer Liquid Z520, ist nun bereits im Vorfeld der Messe in erstem Shop aufgetaucht. Mit der Vorstellung des Smartphones wird auf dem MWC 2015 gerechnet. Dann wird es sicherlich auch weitere Einzelheiten zu dem Modell geben. Denn noch ist die Informationsdecke relativ dünn.

Mit dem Acer Liquid Z520 hat Acer ein neues Einsteiger- bzw. Mittelklasse-Smartphone für den MWC 2015 im Gepäck. Das Smartphone-Modell ist jetzt in den ersten Shops aufgetaucht. Es scheint ein solides Smartphone für den kleinen Geldbeutel zu sein, welches jetzt ohne großartige technische Spezifikationen auskommen muss. Dafür dürfte sich der Preis auch in Grenzen halten, auch wenn noch nicht genau bekannt ist, wie dieser sein wird. Ich gehe davon aus, dass es wohl nicht mehr als EUR 150,00 sein werden.

Acer Liquid Z520 Spezifikationen

Und hier nun die technischen Spezifikationen des Acer Liquid Z520:

  • Display: 5″ mit 854 x 480 Pixeln
  • Prozessor: 1,3 GHz Mediatek MT6582 Quad-Core
  • RAM: 1 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 8 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 8 MP auf der Rückseite, 2 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.000 mAh
  • Maße: 70 mm x 9.3 mm x 144 mm
  • Betriebssystem: Android 4.4 KitKat

Leider gibt es weder Informationen über den Preis noch die Verfügbarkeit des Acer Liquid Z520. Ich gehe davon aus, dass wir weiterführende Informationen dazu auf dem MWC 2015 erhalten werden. Ein Preis von EUR 150,00 dürfte realistisch sein. Wenn es was neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.