Action Launcher mit Google Pixel 2 Feeling

Action Launcher Android App

Mit dem Action Launcher könt ihr euch jetzt schon den Look des neuen Google Pixel 2 auf euer Smartphone holen. Den Launcher gibt es in einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Variante, wobei ihr bei letzterer deutlich mehr Einstellmöglichkeiten habt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Launcher gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Der Action Launcher ist sicherlich einer der bekanntesten. Dieser hat jetzt wieder ein paar neue Features spendiert bekommen. Und so könnt ihr auf eurem Smartphone jetzt schon den Look des neuen Google Pixel 2 (XL) holen. Auch die Suchbar könnt ihr jetzt am unteren Ende des Displays anzeigen lassen. Doch nicht zur die Platzierung, auch das Design der Suchbar könnt ihr ändern. Doch dafür braucht ihr aber die neuste Beta Version 29 des Action Launchers. Probiert es einfach mal aus, vielleicht gefällt es euch ja. Alternativ kann ich euch aber auch den Nova Launcher empfehlen, auch hier könnt ihr diesen frei nach euren Wünschen konfigurieren.

Action Launcher
Action Launcher
Entwickler: Action Launcher
Preis: Kostenlos+

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*