AICS: Top 10 der KW 12/2015

0

AICS Top10

Mal wieder geht eine spannende Woche in der Android Welt vorüber. Jetzt, nachdem sich die Meldungen zu Geräten des MWC 2015 so langsam beruhigen, kehrt wiedre ein wenig Ruhe ein. Das soll aber nicht heißen, dass nichts mehr passiert ist. Im Gegenteil. Sony z.B. hat für seine Modelle Xperia Z3, Xperia Z3 Compact, Xperia Z3 Tablet, Xperia Z2 und Xperia Z2 Tablet das Android 5.0 Lollipop Update in Skandinavien ausgerollt. Hierzulande müssen sich die User aber noch ein paar Tage gedulden. Und auch der Android 5.1 OTA-Update-Marathon der Nexus Geräte begann in der vergangenen Woche mit dem Nexus 5.

Auch die User des Samsung Galaxy S4 warten hierzulande seit letzter Woche sehnsüchtig auf das Android 5.0 Update, nachdem es nun bereits in Großbritannien erhältlich ist. Doch auch hier wird es wohl einige Tage dauern, bis auch deutsche User in den Genuss kommen werden. Das Sony Xperia Z4 war auch in dieser Woche wieder ein treuer Begleiter in den News. Diverse Leaks haben nun das Smartphone bereits komplett gezeigt und auch das QHD-Display des Smartphones scheint endgültig bestätigt. Und auch das HTC One M9 sorgte für einige Meldungen. So wurde der Verkaufsstart des neuen Top-Smartphones in Taiwan verschoben, schuld daran sollen Hitze- und Software-Probleme gewesen sein. Denn ein in der vergangenen Woche aufgetauchtes Infrarotbild zeigte doch besorgniserregende Temperaturen bei diesem Modell. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Nexus 5 Android 5.1 Lollipop OTA-Update gestartet

2. Sony Xperia Z3 und Z3 Compact: Android 5.0 Lollipop Update gestartet

3. Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Update in Großbritannien gestartet

4. Sony Xperia Z4: Display-Leak verrät 5,2 Zoll QHD-Display

5. HTC One M9 im Benchmark überhitzt

6. Huawei P8: Neue Fotos aufgetaucht

7. Erste Samsung Galaxy S7 Gerüchte

8. Sony Xperia Z3 Compact: Android 5.0 Update installieren [How-To]

9. Server Probleme bei Google

10. Samsung: Android 5.1 Lollipop-Update noch nicht in Arbeit

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.