AICS: Top 10 der KW 13/2015

0

AICS Top10

Auch die 13. Kalenderwoche des Jahrs 2015 hatte wieder eine ganze Reihe interessanter News zu bieten. Irgendwie stand die Woche im Zeichen von HTC. Gleich eine ganze Reihe Leaks gab es zu diversen neuen HTC Smartphone-Modellen. So werden die Taiwaner das HTC One E9, das HTC One M9 Plus und auch das HTC One E9 Plus die User versuchen von sich zu überzeugen. Letzteres hat HTC ja erst vor einigen Stunden klammheimlich offiziell vorgestellt. Doch auch bei Sony tat sich eine ganze Menge.

Bei Sony ist die Android 5.0 Lollipop Update Welle losgebrochen. Das Sony Xperia Z3 Lollipop Update ist ja nun auch in Deutschland angekommen. Die ganze Xperia Z3-Reihe wird ja mit dem Update versorgt. So auch wie die Sony Xperia Z2-Reihe, dafür ist Lollipop ebenfalls bereits in Skandinavien verfügbar. Und auch für das Sony Xperia Z1 wurde das Update nun zertifiziert. Darüber hinaus sind natürlich noch immer die neuen Samsung-Smartphones immer wieder einen Beitrag wert. Doch auch die News über diverse App-Ankündigungen oder -Vorstellungen schienen bei euch den Nerv getroffen zu haben. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia Z3 Android 5.0 Lollipop kommt in Deutschland an

2. Update Marathon für Google Android Apps

3. Frühjahrsputz bei Google+: Diese radikalen Änderungen erwarten Euch

4. Android 5.1: Neue Factory Images für Nexus 5 und Nexus 6

5. Nexus Player bestellen: Android-TV-Box kommt nach Deutschland

6. Smartphone beschleunigen mit Assistant for Android

7. Samsung Galaxy S4 (i9505) mit Android 5.0 rooten ohne Knox auszulösen [How-To]

8. Motorola Moto X 2014: Android 5.1 Update mit Gestensteuerung

9. Sony Xperia Z1 Android 5.0 Lollipop Update zertifiziert

10. CyanogenMod 12.1 basierend auf Android 5.1 kommt nächste Woche

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.