AICS: Top 10 der KW 14/2015

0

AICS Top10

In der abgelaufenen 14. Kalenderwoche des Jahres 2015 war doch wieder so einiges los. Auch der 1. April war diese Woche und viele Hersteller hatten es sich zur Aufgabe gemacht, die sehr mit lustigen Aprilscherzen zu überraschen. Das einer dieser Aprilscherze aber zum meistgelesen Beitrag der Woche werden würde, hätte ich nicht gedacht. Doch scheint ein Samsung Galaxy S6 Pro mit Wechdelakku und microSD-Slot aber genau den Nerv der User zu treffen. Doch leider, leider wird es das Modell nicht geben. Aber das Samsung Galaxy S6 Active könnte hier dann in die Bresche springen.

Auch der Android 5.1 Lollipop Rollout für das Nexus 5 war ein gern gelesener Artikel in der vergangenen Woche. Doch wie immer sind auch in dieser Woche natürlich eine ganze Menge weiterer Dinge im Android Universum passiert, so viele, dass man sie hier unmöglich aufzählen kann. Hoch im Kurs stehen noch immer Beiträge über Android Lollipop Updates der verschiedenen Hersteller. Aber auch unsere App-Reviews scheinen euch zu gefallen, da wird es dann zukünftig also noch mehr von geben. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S6 Pro: Leider nur ein Aprilscherz

2. Nexus 5 Android 5.1 Lollipop Update LYM47I via OTA gestartet

3. Die besten Antidiebstahl-Apps im Test

4. Cyanogenmod streicht viele Geräte für CM12 Update

5. T-Mobile Mitarbeiter findet Kratzer und Pixelfehler auf S6 edge Geräten

6. Asus ZenFone 2 in Frankreich erhältlich

7. Samsung verliert mit S6 /S6 edge fast die Hälfte der Fans

8. Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Update kommt in Deutschland an

9. Sony verteilt Android 5.0 Update für Xperia Z3-Reihe international

10. LG G2 Android 5.0 Lollipop Update in Deutschland verfügbar

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.