AICS: Top 10 der KW 16/2015

0

AICS Top10

Auch heute möchte ich euch wieder einmal die Top10-Artikel bei uns auf Android-Ice Cream-Sandwich vorstellen. Mittlerweile ist die 16. Kalenderwoche rum un der Frühling ist in Deutschland endgültig ausgebrochen. Doch auch in der Technik-Welt war wieder viel los. So war sicherlich der Release des neuen Huawei P8 in London eines des wichtigsten Events der letzten Wochen. Doch auch alles rund um den CyanogenMod 12.1 war für viele von euch interessant.

Auf Platz 1 in der vergangene Woche hat es aber ein Artikel unseres Autos Dennis geschafft, und zwar über ein vermeintlich gar nicht mal so interessantes Thema. Dachte ich jedenfalls. Jedoch scheint es eine Menge Leser da draußen zu geben, für die Minecraft unter Android doch sehr wichtig zu sein scheint. So wurden alle Interessierten mit Lesefutter von Dennis versorgt. Große Interesse bestand auch an den Sony Xperia Android Lollipop Updates, hier gab es eine Reihe von Problemen, über die die User klagen. Aber auch beim Nexus 5 macht Android 5.1 Probleme, hier kommt es vermehrt zu unerklärlichen Abstürzen der Smartphone-Kamera. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Entwickler portiert Minecraft PC Version für Android

2. Sony Xperia Z3 & Co.: Nutzer klagen nach Android 5.0.2 Update über Akkulaufzeit

3. Huawei P8 im AnTuTu-Benchmark

4. Sony Xperia Z2: Neues Android Lollipop wird ausgerollt

5. Samsung Galaxy S6: Nur geringes Interesse in Deutschland?

6. Nexus 9 Android 5.1.1 Lollipop Update LMY47S aufgetaucht

7. Android 5.1: Bug lässt Nexus 5 Kamera abstürzen

8. CyanogenMod 12.1: Erste Nightlies ab heute verfügbar

9. Lohnt sich der Umstieg vom S5 auf S6?

10. Android 5.0 Lollipop für Sony Xperia Z1, Z1 Compact & Co. verfügbar

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere