AICS: Top 10 der KW 17/2015

0

AICS Top10

Kalenderwoche 17 des Jahres 2015 ist vorbei. Und auch in dieser Woche gab es wieder interessante News aus der Android Welt zu berichten. Es war mal wieder eine Woche der Updates. Für viele Smartphones und Tablets gab es entweder ein wichtiges Firmware-Update oder aber das Android Lollipop Update. Doch auch die Absage des Updates für die User des Samsung Galaxy S4 Mini wurde bekannt. Und dies ist für die User des Modells natürlich eine schlechte Nachricht.

Diese Woche schaffte es der Artikel zum Samsung Galaxy Tab S 10.5 & Tab S 8.4 Android Lollipop Update auf Platz 1 der meistgelesenen Artikel. Auf Platz 2 schaffte es ein Artikel, der sich schon mal um die ersten Gerüchte um das kommende Samsung Galaxy Note 5 kümmert, erscheint es etwa früher als geplant? Das Updates aber auch Probleme verursachen können, die die User des betroffenen teilweise zur Weißglut treiben können, zeigt der Artikel über die Probleme mit dem Android 5.0.2 Lollipop Update für das Sony Xperia Z3. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy Tab S 10.5 & Tab S 8.4 Android Lollipop Update

2. Samsung Galaxy Note 5 Release bereits im Sommer? [Gerücht]

3. Sony Xperia Z3 & Co.: Nutzer klagen nach Android 5.0.2 Update über Akkulaufzeit

4. OnePlus One System-Update YNG1TAS17L verfügbar

5. Samsung Galaxy S4 Mini: Kein Android 5.0 Lollipop Update!

6. CyanogenMod 12.1 basiert bereits auf Android 5.1.1 Lollipop

7. S6 brennt beim rooten durch!

8. Android 5.1.1 Changelog veröffentlicht

9. Sky Go für Android: Sky erweitert Bundesliga-Angebot

10. Turing Phone: Krypto-Smartphone offiziell vorgestellt

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere