AICS: Top 10 der KW 18/2015

AICS Top10

Und wieder geht eine ereignisreiche Woche zu Ende. Wie ihr bestimmt bemerkt habt, wurde es zum Wochenende hin ein wenig ruhiger. Ich habe mir ein wen ig Auszeit gegönnt. Aber ich denke mal, dass die wichtigsten News euch erreicht haben. alles was noch fehlt, wird morgen nachgereicht werden. Dann seit ihr auch bei uns wieder auf dem neuesten Stand.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die vergangene Kalenderwoche 18 hat mal wieder ein paar interessante News gebracht. Auf unserem Blog schafften es gleicht zwei Artikel über Sony-Probleme auf die ersten beiden Plätze. Eigentlich kein gutes Zeichne, heißt es doch, dass viele User davon betroffen zu sein scheinen. Natürlich landete auch die News über das verfügbare Android 5.1.1 Lollipop Update für das Nexus 10 & Nexus 7 (2012+2013) WiFi auch sehr weit oben. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Sony Xperia Z3 & Co. Android 5.0.2 Update: Geräte werden sehr heiß

2. Sony Xperia Z3 Compact: Reißt das Display ohne Fremdeinwirkung?

3. Android 5.1.1: Factory Images für Nexus 10 & Nexus 7 WiFi verfügbar

4. Sony Xperia Z5: Smartphone mit 4K-Display geplant

5. Samsung Galaxy Tab S 10.5 & Tab S 8.4 Android Lollipop Update

6. Samsung Galaxy Note 5 = Project Noble?

7. LG G2 Android 5.0.2 Lollipop Update für Geräte ohne Branding

8. Mögliche Nexus 5 Neuauflage geleakt? [Gerücht]

9. Sony Xperia Z3: Neues Android Lollipop-Update wird ausgerollt

10. Sony Xperia P2: Flaggschiff für den Rest der Welt?

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*