AICS: Top 10 der KW 20/2015

0

AICS Top10

Und wieder ist schon eine Woche vorbei. Woche 20 des Jahres 2015 ist nun auch vorüber und war gefühlt etwas entspannter. Doch das scheint nur so, denn auch in der abgelaufenen Woche gab es wieder sehr interessante Themen. Was am meisten überrascht ist, dass immer noch die diversen Android Lollipop Updates für die meisten wohl die interessantesten Meldungen sind.

Diese Woche hatte für viele wahrscheinlich ein verlängertes Wochenende parat. Trotzdem war die Woche wieder sehr interessant. Auf Platz 1 findet sich z,B. der Artikel über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update G900FXXU1BOD3. Aber auch das Motorola Moto G der dritten Generation scheint für viele sehr interessant gewesen zu sein, der Artikel kommt immerhin auf Platz 3. Das kommende Samsung Galaxy Note 5 scheint bei vielen hoch im Kurs zu steh, der etwas ältere Artikel über das atmeberaubende Konzept hat es immerhin wieder auf Platz 8 geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update G900FXXU1BOD3 verfügbar

2. Neue Hoffnung für eine Android 5 Touchwiz Portierung für das Galaxy S3!

3. Motorola Moto G 2015 bei Händler aufgetaucht

4. Nexus 5 Android 5.1.1 Lollipop-Update kommt noch diese Woche

5. OnePlus One: Touchscreen-Fix ist jetzt fertig

6. Motorola Moto X Android 5.1 Lollipop Update kommt in Kürze

7. Samsung Galaxy Note edge Android 5.0.1 Lollipop in Deutschland verfügbar

8. Samsung Galaxy Note 5: Atemberaubendes Konzept aufgetaucht

9. Huawei P8 ab sofort in Deutschland verfügbar

10. Xiaomi-Roadmap 2015 geleakt

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere