AICS: Top 10 der KW 22/2015

0

AICS Top10

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine Übersicht über die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich. In der letzten Woche hattet ihr sicherlich bemerkt, dass es die Übersicht nicht gab. Der Grund war simpel, ich war im Kurzurlaub mal ganz ohne Internet. Doch diese Woche ist es nun wieder soweit. Sie war ja auch wieder richtig spannend. Highlight war sicherlich die Google I/O 2015 mitsamt dem Android M Release.

Vergangene Woche wurde nun endlich die Android M Developer Preview offiziell vorgestellt. Doch das war nicht das einzige, was passiert ist. Diverse Android Lollipop Updates waren wieder bei einzelnen Herstellern verfügbar. Bei Sony wurde nun verkündet, dass das Sony Xperia Z4 als Xperia Z3+ auch in Deutschland erscheinen wird. Gleichzeitig hat man dann auch den Namen-Hickhack rund um das Modell. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update G900FXXU1BOD3 verfügbar

2. Samsung Galaxy A3 Android 5 wird ausgerollt, A5 und A7 folgen im Juni

3. MIUI 6 [4.4.4] für das Samsung Galaxy S3 erschienen (Review + Installation)

4. Sony Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z: Android 5.0.2 Lollipop Update verfügbar

5. Darum solltet ihr das S6 bzw. S6 edge noch nicht kaufen

6. Mega Update: Minecraft Pocket Edition bekommt auch In-App Käufe

7. Sony erklärt Namens-Hickhack um das Sony Xperia Z3+

8. Android Lollipop: Wie zufrieden seit ihr damit?

9. Samsung Galaxy S6 und S6 edge bekommen Stabilitätsupdate (FXXU1AOE3)

10. Huawei P8 Lite bei Saturn für 249 Euro gelistet


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.