AICS: Top 10 der KW 24/2015

0

AICS Top10

Wie jeden Sonntag präsentiere ich euch auch heute wieder einen Überblick über die 10 am meisten gelesenen Artikel der vergangenen Woche. Es ist wieder eine ganze Menge passiert da draußen. Langweilig war es jedenfalls nicht, ist es dank der haufenweise Leaks und Gerüchte ja eh nie. Und da war wieder einiges dabei.

In der 24. KW 2015 hat es der Artikel über die Verfügbarkeit des Motorola Moto G Android 5.1 Update in Deutschland ganz nach oben bei uns bei AICS geschafft. Auf Platz 2 folgt der Bericht über das Sony Xperia Z5 und dessen möglicher Neuanfang beim Design, in der vergangenen Woche war er auf Platz 1. Das zeigt aber, wie groß das Interesse bei euch da draußen zum neuen Flaggschiff der Japaner ist. Auf Platz 3 hat es der Bericht über den möglichen Motorola Moto G 2015 Release, welche bereits im Juli stattfinde könnte, geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Motorola Moto G Android 5.1 Update in Deutschland verfügbar

2. Das Sony Xperia Z5 soll ein Neuanfang werden

3. Motorola Moto G 2015 Release bereits im Juli?

4. Samsung Galaxy Tab S2 8.0: Neue Bilder des Tablets aufgetaucht

5. Motorola Moto X Android 5.1 Update in Deutschland verfügbar

6. HTC One M10: Weiteres Konzept aufgetaucht [Video]

7. Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Update wird getestet

8. Nexus 9 bei Media Markt zum Tiefstpreis erhältlich

9. Hat das Sony Xperia Z3+ Hitzeprobleme?

10. Sony Xperia Z4 Tablet: Preiserhöhung und noch immer nicht verfügbar


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.