AICS: Top 10 der KW 25/2015

AICS Top10

Auch in der vergangene Woche gab es wieder interessante Ness aus der Welt der Android Smartphones und natürlich auch von Android selbst. Leider konnte ich euch nicht wie gewohnt auf dem laufenden halten, da ich andersweitig komplett eingespannt war. Trotzdem hoffe ich, dass die wichtigsten News für euch dabei waren und ihr gut informiert wart.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In der 25. KW 2015 hat es erneut der Artikel über die Verfügbarkeit des Motorola Moto G Android 5.1 Update in Deutschland ganz nach oben bei uns bei AICS geschafft. Auf Platz 2 folgt der Bericht, dass die Samsung Galaxy Note-Reihe womöglich vor dem Aus steht. Ich persönlich glaube jedoch nicht daran. Auf Platz 3 hat es der Bericht über den möglicherweise früheren Release des Motorola Moto X 2015 3rd Generation geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Motorola Moto G Android 5.1 Update in Deutschland verfügbar

2. Samsung: Steht die Galaxy Note-Reihe vor dem Aus?

3. Motorola Moto X 2015 3rd Generation kommt früher als erwartet

4. Samsung Galaxy S6: Rückseite löst sich ab

5. Motorola Moto G 2015 3rd Generation geleakt

6. Das Sony Xperia Z5 soll ein Neuanfang werden

7. Samsung Galaxy S6 Note Dummy geleakt

8. Samsung Galaxy S6: Abmessungen aufgetaucht

9. News der Nacht vom 19. Juni 2015

10. Motorola Moto X 2015 3rd Generation zeigt sich auf Mini-Pressebild


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*