AICS: Top 10 der KW 26/2015

0

AICS Top10

Die vergangene Woche war wieder einmal sehr interessant. Zum Ende hin konnte ich euch leider nicht mehr alle Informationen liefern, da ich beruflich mal wieder sehr eingespannt war. Daher gab es nur von Montag bis Donnerstag ordentlich Lesefutter von mir. Auch in den nächsten drei Wochen wird es ruhiger sein, da ich einen wohlverdienten Urlaub mache.

In der 26. KW 2015 hat es der Artikel über ein neue Samsung Galaxy S7 Design-Konzept ganz nach oben bei uns geschafft. Mich persönlich spricht dieses jedoch gar nicht an. Auf Platz 2 folgt der Bericht, dass wohl morgen schon das erste Android M OTA-Update für die Developer Preview kommen wird. Auf Platz 3 hat es erneut der Bericht über das kommende Sony Xperia Z5 und dessen Neuanfang geschafft. Dieser Artikel scheint euch wirklich zu interessieren, denn er ist schon seit einigen Wochen in den Top 10 zu finden. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7: Neues Design-Konzept

2. Android M: OTA-Update kommt am Montag

3. Das Sony Xperia Z5 soll ein Neuanfang werden

4. OnePlus 2 kommt mit USB Typ C-Anschluss

5. Samsung Galaxy Note 5 bekommt größeres Display

6. Sony Xperia Z4v offiziell vorgestellt

7. Honor 6 Android 5.1 Lollipop Update: Tester gesucht

8. Samsung Galaxy S6: Abmessungen aufgetaucht

9. OnePlus 2: Neues Feature wird am 25. Juni vorgestellt

10. Samsung Galaxy S7 Release schon Ende 2015?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere