AICS: Top 10 der KW 30/2015

0

AICS Top10

Auch am heutigen Sonntag möchte ich euch wieder die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich vorstellen. Nachdem es die letzten drei Sonntage ja dazu nichts zu lesen, weil ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub begeben hatte, will ich euch ab heute dann wieder mit den Highlights der vergangenen Woche versorgen. Und los geht’s.

Auch in der 30. KW 2015 gab es wieder viele interessante Sachen aus der Android-Welt zu berichten. Ganz nach oben hat es aber ein Artikel über WhatsApp geschafft. Dieser zeigte die neuen benutzerdefinierten Benachrichtigungen der allerneuesten WhatsApp-Testversion. Auf Platz 2 hat es, wenig überraschend, ein Artikel über das kommende Samsung Galaxy Note 5 geschafft. Über dieses Modell gab es in den vergangenen Tagen wieder eine Menge zu berichten. Hier nun waren die ersten Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht. Auf Platz 3 schaffte es der Teaser zum möglichen Sony Xperia Z5. Dieses Smartphone ist „Made for Bond“ und es ist davon auszugehen, dass wir James Bond damit seinem nächsten Abenteuer „Spectre“ telefonieren sehen werden. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. WhatsApp 2.12.193 mit benutzerdefinierten Benachrichtigungen

2. Samsung Galaxy Note 5: Erste Benchmark Ergebnisse aufgetaucht

3. Sony Xperia Z5: „Made for Bond“ angeteasert?

4. Samsung Galaxy S6: Abmessungen aufgetaucht

5. Sony Xperia S60 & Xperia S70: Das Comeback für Sony?

6. LG G4 Pro: „super premium phone“ angekündigt

7. Motorola Moto G 2015 3rd Generation: Bilder und Spezifikationen geleakt

8. Sony Xperia Z3 Compact & Z3 Tablet Compact Android 5.1.1 Update verfügbar

9. ZTE Blade D6 offiziell vorgestellt

10. Samsung Galaxy S6 Case mit microSD-Slot verfügbar


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere