AICS: Top 10 der KW 31/2015

0

AICS Top10

Es liegt wieder eine ereignisreiche Woche hinter uns. Während man eigentlich in den vergangenen Jahren immer das Sommerloch hatte, es war relativ ruhig ohne große Ankündigungen, preschen die Hersteller in diesem Jahr vor. Nix mit Sommerloch, eine Ankündigung und Vorstellung eines neuen Modells ja die nächste. Doch das ist vielleicht auch nicht verwunderlich, kämpfen doch viele Smartphone-Hersteller um Umsatz und Gewinn.

Auch in der 31. KW 2015 gab es daher eine ganze Menge zu berichten. Es wurden drei neue Motorola-Smartphones (Moto G 2015, Moto X Play & Moto X Style) vorgestellt. Aber auch das neue OnePlus 2 hat nun endlich in der vergangenen Woche das Licht der Welt erblickt. Trotzdem scheinen für die meisten unter euch immer noch Android- bzw. Firmware-Updates die größte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So kam der Beitrag zum Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU2BOG8] bei euch am besten an. Gefolgt vom nächsten über ein Update, dieses mal zum Samsung Galaxy S6 edge und dem Firmware-Update [G925FXXU2POGJ]. Auf Platz 3 schaffte es dann auch wieder ein Beitrag übr ein Android Update, nämlich dass Sony Xperia Z2 Android 5.1.1 Lollipop Update ist bei den Usern verfügbar. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S6 bekommt Firmware-Update [G920FXXU2BOG8]

2. Samsung Galaxy S6 edge bekommt Firmware-Update [G925FXXU2POGJ]

3. Sony Xperia Z2 Android 5.1.1 Lollipop Update bei Usern verfügbar

4. „Ok Google“ mit Spracheingabe für WhatsApp & Co.

5. Samsung Galaxy S6: Abmessungen aufgetaucht

6. Samsung Galaxy Note 5: Noch mehr neue Bilder aufgetaucht

7. Samsung Galaxy S6 bekommt Firmware-Update [G920FXXU2POGJ]

8. Sony: Neues Xperia Kamera-Smartphone wird am 3. August vorgestellt

9. Motorola Moto 360 2015 bei FCC aufgetaucht

10. Sonys „Concept for Android“-Oberfläche bereits verfügbar


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.