AICS: Top 10 der KW 32/2015

0

AICS Top10

Eine heiße Woche liegt hinter uns. Der Sommer ist mit voller Wucht eingetroffen. Und auch in der Android Welt waren die News wirklich heiß. Besonders wenn es um das kommende Samsung Galaxy Note 5 geht, welches ja nächste Woche offiziell vorgestellt werden wird. Die Fülle an Leaks zu diesem Modelle ist wirklich unglaublich, so viele Leaks ist man von Samsung eigentlich gar nicht gewöhnt. Hier müssen wahrscheinlich intern mal wieder die Sicherheitsrichtlinien überarbeitet werden, damit solche Leaks zukünftig nicht mehr passieren können.

Auch in der 32. KW 2015 gab es viele Neuigkeiten aus der Android Welt. Das Samsung Galaxy Note 5 und dessen Release hielt uns mit diversen Leaks in Atem. So viele Informationen im Vorfeld einer Vorstellung eines neuen Samsung Smartphones gab es schon seit Jahres nicht mehr. Aber auch die Stagefright-Sicherheitslücke verunsichert viele User. Doch eine ganze Reihe von Herstellern hat sich mittlerweile dazu geäußert und wird demnächst Patches für diverse Modelle anbieten. Trotzdem scheinen für die meisten unter euch immer noch Android- bzw. Firmware-Updates die größte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So kam der Beitrag zum Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1POGC] bei euch diese Woche am besten an. Gefolgt vom nächsten über ein Update, dieses mal zum Samsung Galaxy S5 Mini und dem Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]. Auf Platz 3 ist dann auch ein weiterer Beitrag über ein Samsung Firmware-Update zu finden, dem zum Samsung Galaxy Alpha Firmware-Update [G850FXXU2COF4]. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 bekommt Firmware-Update [G900FXXU1POGC]

2. Samsung Galaxy S5 Mini bekommt Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]

3. Samsung Galaxy Alpha bekommt Firmware-Update [G850FXXU2COF4]

4. Samsung Galaxy S4 mini plus kommt nach Deutschland

5. LG G4 bekommt Firmware-Update [V10c-JUL-22-2015]

6. Sony Xperia Z3 Compact: Android 5.1.1 Update legt mobile Daten lahm

7. Samsung Galaxy Note 5 und S6 edge Plus: Komplette Spezifikationen geleakt

8. Samsung Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi) bekommt Firmware-Update [T530XXU1BOG2]

9. Samsung Galaxy S6 edge bekommt Firmware-Update [G925FXXU2BOGD]

10. Samsung Galaxy Note 5: Dual-SIM Version mit microSD-Slot?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.