AICS: Top 10 der KW 33/2015

AICS Top10

AICS Top10

Die wohl spannendste Woche des Sommers liegt hinter uns. Temperaturmäßig hatte man das Gefühl, man sei in den Tropen gewesen. Trotzdem hielt uns aber auch die Android-Welt in Atem. Besonders der Release des neuen Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge Plus hatte für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Das Samsung aber solche seltsamen Marketing-Entscheidungen getroffen hat, ist weiter unverständlich.

Auch in der 33. KW 2015 gab es wieder viel zu berichten. Samsung Galaxy Note 5, Samsung Galaxy S6 edge Plus, Sony Xperia Z5 Plus, dies sind nur drei der Android Smartphone-Modelle, die uns vergangene Woche mächtig auf Trab hielten. Aber auch die diversen Sicherheitslücken in Android geben doch einigen Grund zur Sorge, erst Recht wenn man dann liest, dass einer der Google Patches fehlerhaft war. Trotzdem scheinen für die meisten unter euch immer noch Android- bzw. Firmware-Updates die größte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So kam der Beitrag zum Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU2POGN] [DTM] bei euch diese Woche am besten an. Gefolgt vom nächsten Update, dieses mal zum Samsung Galaxy Note Pro 12.2 und dem Firmware-Update [P905XXUABOG1]. Auf Platz 3 ist dann auch ein weiterer Beitrag über ein Samsung Firmware-Update zu finden, dem zum Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S6 bekommt Firmware-Update [G920FXXU2POGN] [DTM]

2. Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Firmware-Update [P905XXUABOG1]

3. Samsung Galaxy S5 Mini bekommt Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]

4. Samsung Galaxy Note 5 und S6 edge Plus: Komplette Spezifikationen geleakt

5. Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Update Rollout geht weiter

6. Samsung Gear S2 Release auf der IFA 2015

7. Lenovo ZUK Z1 offiziell vorgestellt

8. Samsung Galaxy Alpha bekommt Firmware-Update [G850FXXU2COF4]

9. [Gerücht] Samsung Galaxy S6 edge Plus ab August im Handel

10. LG G4 bekommt Firmware-Update [V10c-JUL-22-2015]


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert