AICS: Top 10 der KW 35/2015

0

AICS Top10

Die letzte August Woche hatte es wieder in sich. Eine ganze Menge interessanter News gab es wieder aus der Android Welt. Da die IFA 2015 kurz vor der Tür steht gab es besonders viele News und Leaks zu Modellen, die wir auf der Messe erwarten. Sony, Samsung, Motorola und viele andere Hersteller werden dort wieder neue Modelle vorstellen, die schon jetzt für ordentlich Gesprächsstoff sorgen.

Auch in der 35. KW 2015 hatten wir für euch wieder eine ganze Menge interessanter News. Neben der bevorstehenden IFA 2015 gab es auch viele News zum kommenden neuen Android 6.0 Marshmallow. Jetzt fragen sich natürlich viele User, welche Modelle denn mit dem Update versorgt werden. HTC, Sony und Samsung haben hier schon mal die ersten Modelle ins Spiel gebracht. Aber auch andere Beiträge schienen wieder euren Geschmack getroffen zu haben. Auf Platz 1 in dieser Woche war aber unser Bericht über das Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]. Auf Platz 2 folgt dann, wie bereits in der Vorwoche, der Bericht über das Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über die neuen Fotos des kommenden Huawei Mate S geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]

2. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

3. Huawei Mate S: Neue Fotos aufgetaucht

4. Sony Xperia: Diese Modelle bekommen Android 6.0 Marshmallow

5. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU2COH2]

6. Samsung Galaxy Alpha bekommt Firmware-Update [G850FXXU2COF4]

7. Sony Xperia Z1, Z Ultra, Z1 Compact, C3 & T2 Ultra Android 5.1.1 Update

8. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1AOH4]

9. Steht Google Now vor dem Aus?

10. Samsung Galaxy S6: Abmessungen aufgetaucht


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere