AICS: Top 10 der KW 36/2015

AICS Top10

AICS Top10

Es war IFA 2015 Woche. Und das hat man in dieser Woche auch gemerkt. Eine unzählige Anzahl an Neuerscheinungen gab es in dieser Woche. Smartphones, Tablets, Wearables – es war alles dabei! Und so war es auch nicht immer einfach, für euch das wichtigste und informativste der IFA Woche in Beiträgen zusammenzufassen. Wir hoffen mal, dass es euch alles interessiert hat!?

Auch in der 36. KW 2015 war richtig was los. Es startete die IFA 2015 und das war auch zu merken. Bereits im Vorfeld der Messe gab es eine Reihe an Neuvorstellungen und Leaks. Und selbst auf der Messe dann gab es eine unüberschaubare Anzahl an Neuvorstellungen von Android Geräten jegliche Couleur. Sony hat gleich drei neue Smartphones seiner Flaggschiff-Reihe Xperia Z5 präsentiert. Samsung seine neue Gear S2 Smartwatch. Motorola hat ebenfalls seine zweite Generation der Moto 360 hier vorgestellt usw. Es gab in der letzten Woche also viel zu berichten. Und die Neuigkeiten wurden auch von euch förmlich aufgesogen. Auf Platz 1 in dieser Woche war aber unser Bericht über das Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]. Auf Platz 2 folgt dann, im Wechsel zur Vorwoche, der Bericht über das Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag darüber, dass das Nexus 5 2015 als Nexus 5X erscheinen soll. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

2. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]

3. Nexus 5 2015 soll als Nexus 5X erscheinen

4. [Gerücht] Samsung Galaxy S6 edge Plus ab August im Handel

5. LG G4 bekommt Firmware-Update [V10d-AUG-17-2015]

6. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOH5] [DBT]

7. Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1 Update in Deutschland verfügbar

8. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXU1COH4] [DTM]

9. Nexus 5 2015: Das sind die finalen Spezifikationen

10. Kein CyanogenMod für das Galaxy S6/S6 edge?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert