AICS: Top 10 der KW 38/2015

0

AICS Top10

Woche 38 des Jahres 2015 ist vorüber und war natürlich auch wieder sehr interessant. Aber man merkte, dass die IFA 2015 vor knapp zwei Wochen zu Ende gegangen war. Alles war ein wenig ruhiger, die meisten Hersteller hatten eben ihr Pulver auf der Messe bereits verschossen. Doch trotzdem ruhen sie sich nicht aus und so gab es in dieser Woche glücklicherweise doch viele interessante News.

In der 38. KW 2015 waren die beiden kommenden Nexus-Smartphones täglicher Gast in der Berichterstattung. Wenig verwunderlich, stet doch Ende des Monats der Release an. Und so gab es eine ganze Reihe von neuen Informationen und Gerüchten zum Nexus 5X und Nexus 6P. Doch natürlich waren es nicht die beiden einzigen Geräte, die in den News auftauchten. Auch das HTC One A9 oder aber das Samsung Galaxy S7 waren recht häufig in den News vertreten. Auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1BOH4] [XEG]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass das Sony Xperia Z3 Compact jetzt wohl doch einen Patch gegen den nervigen mobilen Datenbug bekommen soll. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy S4 Firmware-Update [I9505XXUHOH2] [DBT]geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1BOH4] [XEG]

2. Sony Xperia Z3 Compact – Patch soll kommen

3. Samsung Galaxy S4 Firmware-Update [I9505XXUHOH2] [DBT]

4. LG G3 bekommt Firmware-Update [V20t-EUR-XX]

5. Sony Xperia M2-Reihe: Android 5.1.1 Lollipop zertifiziert [18.6.A.0.175]

6. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]

7. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1AOH4] [DBT]

8. Xiaomi Amazfit: Neuer Name und Design für das Xiaomi Mi Band 2?

9. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU2COH2] [XEG]

10. Sony Xperia Z1, Xperia Z1 Compact & Xperia Z Ultra Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.